Wussten Sie schon, dass ...?

Hier haben wir das eine oder andere Wissenswerte für Sie zusammengestellt. Profitieren Sie davon!

Jetzt steht Ihre Website noch schneller online!

Eine Seite Ihrer Website in ein anderes Projekt kopieren

Auf vielfachen Wunsch!
Eine (oder auch mehrere) Seiten einer Website in ein anderes Projekt kopieren

Einfach die Seite(n) und das Projekt, in das Sie die Seite(n) hineinkopieren möchten, auswählen. Fertig!

Zwei Dinge sind dabei zu beachten:
1. Die Seite, die Sie in ein neues Projekt kopiert haben, übernimmt die Wiedergabe-Einstellungen des neuen Projekts.
2. Achten Sie darauf, dass der Link der Seite noch nicht in dem neuen Projekt existiert. Ein Beispiel: Sie möchten die Struktur der Homepage des Projekts X in das Projekt Y kopieren. Erstellen Sie zuerst eine Kopie der Homepage des Projekts X. Diese Kopie bekommt automatisch den Link HOME-1. Kopieren Sie die Seite mit diesem Link (HOME-1) in das Projekt Y. Sie sehen dann im Projekt Y den kopierten Link HOME-1.

Sie möchten direkt sehen, wer Ihre Zielgruppe ist?

Automatische "Tags"

Wussten Sie schon, dass Sie anhand der Antworten Ihrer Interessenten automatisch "Tags" setzen können? So bekommen Sie bei "Registrierungen" direkt ein gutes Bild von Ihrer Zielgruppe. Außerdem können Sie schnell eine Auswahl der Angemeldeten erstellen, die ein bestimmtes "Tag" haben.

Fügen Sie dieses Tag im Fragebogen zu den möglichen Antworten hinzu. Sie möchten mehr darüber wissen? Klicken Sie auf den Button und lesen Sie bei "Antworten eingeben", wie Sie das richtige Tag auswählen.

Mehr erfahren?

Ein Klick – Mail da!

Mailadresse im Button?

Wussten Sie schon, dass Sie eine Mailadresse in unsere Buttons platzieren können?
Buttons werden häufig genutzt, um einen Website-Besucher auf eine andere Seite zu leiten. Sie haben aber auch die Möglichkeit, dort eine Mailadresse zu platzieren. Nutzen Sie dafür als Button-Link einen Text, der aus mailto: und der Mailadresse, die Sie verwenden möchten, besteht.

Ein typischer Fall von: Was man nicht kennt ...

Zwei Slider

Wussten Sie schon, dass es bei Neubau im Blick zwei unglaublich praktische Typen von Slidern gibt, die unterschiedlich funktionieren? Und zwar den "Wohnstil-Slider" und den "Typen-Slider". Sie können beide Slider überall auf Ihre Website setzen, damit Interessenten direkt sehen, um welchen Objekttyp es sich handelt.

Wohnstil-Slider
Der Wohnstil-Slider ist ein Slider für alle Objekttypen. Wenn Sie auf diesen Slider klicken, kommen Sie direkt auf die Seite des Objekttyps.

Typen-Slider
Der Typen-Slider ist eine Art Slider, die ebenfalls bei allen Wohntypen genutzt werden kann. Wenn Sie auf diesen Slider klicken, kommen Sie zur Objektübersicht, wo direkt eine Auswahl dieses Objekttyps zu sehen ist.

Wir wissen aus Erfahrung, dass Website-Besucher beide Slider sehr häufig anklicken!

Sehen Sie sich hier die beiden Arten von Slidern an!

Jeden Tag ein Update in der Mailbox?

Benachrichtigungen

Wussten Sie schon, dass Sie bei Benachrichtigungen einstellen können, wer eine Mail mit einem Update des Projekts erhält? Sie können sogar Mailadressen von (noch) nicht registrierten Nutzern der Plattform eingeben. Danach brauchen Sie nur noch die Frequenz zu wählen.

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Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern, was möglich ist!

Den Text in der Objektübersicht ändern

Wussten Sie schon, dass Sie Texte und Bild in der Objektübersicht ändern können?

In unserem Beispiel sehen Sie in der Objektübersicht einen Text, der Besucher wissen lässt, dass sie auch eine andere Ansicht, nämlich den Lageplan, auswählen können. Natürlich können Sie hier auch einen anderen Text eingeben. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Einstellungen". Dort sehen Sie, dass Sie einen Text ganz nach Ihren Wünschen in das Textfeld einfügen können. In diesem Beispiel haben wir weiße Buchstaben gewählt (standardmäßig ist der Text schwarz).

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Aktualisieren Sie Ihre Verifizierungsmail!

Verifizierungsmail

Wussten Sie schon, dass Sie alle Verifizierungs- und Bestätigungsmails selbst erstellen können?

Auf unserer Plattform entscheiden ganz allein Sie, welchen Text Ihre Interessenten erhalten. Super praktisch, um z. B. Interessenten das ganze Verfahren noch einmal zu erläutern. Wenn sich Ihr Objekt beispielsweise in der Interessentenphase befindet, können Sie in der Bestätigungsmail darauf hinweisen, dass die Interessentenphase derzeit aktiv ist und die Interessenten ihr Interesse noch bis zu einem bestimmten Datum mitteilen können. Oder möchten Sie auf den Verkaufsstart hinweisen? Oder betonen, dass man offene Fragebögen so gründlich wie möglich ausfüllen sollte? Glauben Sie uns: Das funktioniert!

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Übersicht über alle gestellten Fragen

Fragen und Antworten

Wussten Sie schon, dass Sie eine Übersicht über alle Fragen erstellen können, die Kunden Ihnen und Ihren Kollegen stellen? Sehr praktisch, wenn Sie z. B. mit mehreren Maklern zusammenarbeiten.
Die übrigen Nutzer der Plattform können die Fragen und Antworten ebenfalls einsehen. So können sie ganz einfach überprüfen, ob ihre Frage schon einmal gestellt wurde.

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