Anwendungen
Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, sehen Sie alle Informationen über die Abonnenten. Auf der linken Seite sehen Sie ein Diagramm, das die genaue Anzahl der Anmeldungen pro Tag/Monat usw. anzeigt.
Auf der rechten Seite sehen Sie eine Übersicht über die letzten Anmeldungen. Praktisch, wenn Sie schnell sehen wollen, ob es in letzter Zeit Anmeldungen gab. Eine Kartenübersicht zeigt auch, woher alle Ihre Abonnenten kommen. Natürlich können Sie diese Karte vergrößern. Sie können die Karte auch vergrößern.
Auf der rechten Seite sehen Sie vier Kreise. Die Kundeneinblicke! Diese Kreise geben in Echtzeit Auskunft über alle möglichen Dinge. Sie können zum Beispiel sehen, ob Ihre Antragsteller Ihr Projekt weiterempfehlen würden. Sie können dies in ihrer eigenen Kundenumgebung tun. Standardmäßig steht dort die Frage, ob sie das Projekt weiterempfehlen würden. Wenn ein Benutzer sein Konto löscht, wird eine Frage gestellt, warum er nicht mehr interessiert ist. Die Gründe erscheinen hier in dieser Übersicht. Als ADMIN können Sie den Grund auch in der Kundenkarte eintragen.
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Beliebte Baunummern
Wenn Sie weiter nach unten scrollen, sehen Sie den Abschnitt "Beliebte Baunummern". Diese Übersicht zeigt je Baunummer, wie viele Personen diese Baunummer als Favorit ausgewählt haben. Wichtig: Interessenten können 5 Präferenzen angeben, und die Zahl, die Sie sehen, ist die Gesamtzahl aller Präferenzen.
In diesem Beispiel sehen Sie beispielsweise, dass die Baunummer ganz links 41 Interessenten hat. Das sind alle Präferenzen (1. bis 5.). Möchten Sie nur die 1. Präferenz sehen? Dann klicken Sie oben rechts im Filter auf "alle Präferenzen" und wählen Sie "1. Präferenz" aus. Sie können sich die Präferenzen auch nach Verkaufsphasen anzeigen lassen. Klicken Sie dazu auf "alle Verkaufsphasen" und wählen Sie die Phase aus, die Sie sehen möchten.
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Maklerübersicht
Wenn Sie noch weiter nach unten scrollen, sehen Sie zwei Registerkarten nebeneinander: die Maklerübersicht und Frage/Antwort. In der Maklerübersicht kann die verkaufende Partei den Status jeder Baunummer mitteilen. Die ersten drei Spalten (Baunummer, Status und Kundenname) werden automatisch vom System generiert. Unter Notizen kann man den Status eintragen. Denken Sie daran, auf "Speichern" zu klicken, wenn Sie etwas geändert haben!
Wenn Sie mit mehreren Maklern an einem Projekt arbeiten, können Sie hier den Makler auswählen, der diese Baunummer bearbeitet.
Sie möchten z. B. nur die Status der Objekte sehen, für die eine Option ausgebracht wurde? Dann wählen Sie oben rechts den gewünschten Status aus und die Liste wird neu geladen. Anschließend werden nur die Baunummern mit dem ausgewählten Status angezeigt.
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Frage/Antwort
In der Registerkarte neben der Maklerübersicht sehen Sie Frage/Antwort. In dieser Registerkarte kann jeder, der Administratorrechte für dieses Projekt hat, einer anderen Person eine Frage stellen. Nehmen wir an, Sie sind ein Makler, der mit einem Kunden am Tisch sitzt, und dieser Kunde hat eine Frage, auf die Sie keine Antwort haben. Dann können Sie hier eine Frage hinzufügen, indem Sie auf den grünen Button klicken. Dort können Sie einen anderen Nutzer (z. B. den Projektleiter) auswählen, ein Thema für die Frage eingeben und die Frage stellen.
Die Person, der die Frage gestellt wird, bekommt eine E-Mail und kann die Antwort auf der Plattform eingeben. Der Fragesteller erhält eine Benachrichtigung, dass die Frage beantwortet wurde.
Auch die übrigen Nutzer können die Fragen und Antworten jederzeit einsehen. Hier kann man auch sehen, ob eine Frage bereits gestellt worden ist.