Verkaufs-Dashboard

Bei Neubau im Blick nutzen wir 4 Arten von Dashboards. Untenstehend erläutern wir Ihnen die Unterschiede zwischen den Dashboards.

Verkaufsstatus pro Woche (ab dem Kalendertag des Verkaufsbeginns)

Verkaufs-Dashboard

Sobald Sie den Verkauf gestartet haben, können Sie in diesem Dashboard den Verlauf des Verkaufs pro Phase sehen. Auf dem Bild rechts können Sie sehen, dass Sie auswählen können, von welcher Phase Sie den Verkaufsverlauf sehen möchten.

Darunter sehen Sie eine Übersicht über alle Status Ihrer Baunummern pro Woche. Wichtig zu wissen ist, dass die Informationen für die Woche nach Abschluss der Woche (Sonntagabend) sichtbar werden. Sie können mit der Maus über die Farben des Balkendiagramms fahren, um die genauen Zahlen zu sehen. Möchten Sie zum Beispiel nur den Verlauf der Baunummern sehen, die reserviert und in Option sind? Klicken Sie dann in der Legende darunter auf die Statusse, die Sie nicht sehen möchten. Wie auf dem Bild in der Einblendung gezeigt, bleiben nur die Statusse übrig, die Sie ausgewählt haben.

Verkaufsstatus in Echtzeit ansehen

Aktueller Status pro Wohnungstyp

Hier is de gevraagde vertaling in het Duits:

Wenn Sie weiter nach unten scrollen, sehen Sie den Bereich 'Aktueller Status pro Typ'. In dieser Übersicht sehen Sie den aktuellen Verkaufsstatus der Wohnungstypen, die in dieser ausgewählten Phase erfasst wurden.

Darunter sehen Sie eine Übersicht mit einer Auflistung pro Baunummer.

Mehrere Makler?

Verkaufsstatus

Gibt es mehrere Makler, die Ihr Projekt verkaufen? Dann können Sie die Namen der Makler unter 'Anmelder & Interaktion / Makler' festlegen. Die Namen, die Sie dort eingeben, werden in diesem Verkaufs-Dashboard in diesem Abschnitt angezeigt. In diesem Abschnitt können Sie genau sehen, wie viele Gebäudenummern jeder Makler bearbeitet. Es ist wichtig zu wissen, dass nach dem Ende der Woche (Sonntagabend) die Informationen der Vorwoche sichtbar sind. Sie können mit der Maus über die Farben des Balkendiagramms fahren, um die genauen Zahlen zu sehen.

In der letzten Spalte können Sie sehen, über welche Kampagne der Käufer gekommen ist, z. B. Google, Facebook oder eine andere Plattform. Wie Sie sicher wissen, können Sie Ihr Projekt auf Nieuwbouw.nl zeigen lassen. In der Spalte 'Kampagnen (UTM)' können Sie nun auch sehen, ob die Einträge über diese Plattform eingegangen sind.